Er bedankte sich bei allen für das Engagement und der geleisteten Arbeit im Jahr 2011 und verkündete, dass er dieses Jahr das letzte Mal als Wehrführer zur Weihnachtsfeier einlud. Schweren Herzens läuft seine Wahlperiode im Februar aus.

Er blickte auf die 25 Jahre zurück und zählte auf, welche großen Projekte er und sein Team in diesen Jahren zustande brachte ,

hier nur ein ganz geringer Teil:

  • Bau der Festhalle
  • Spielplatz Erneuerung
  • erstes tiefer gelegtes Feuerwehrhaus in Hessen
  • Stützmauer an der Festhalle

und das Wichtigste was Ihm noch am Herzen lag und auch viele, lange Sitzungen sowie viele ehrenamtliche Arbeitsstunden kostete, ist nun in voller Pracht fertig gestellt
das neue Feuerwehrhaus .
Nach dem Rückblick ging es in einen gemütlichen Abend über.

Bericht P. Bonin