Am 14. Januar 2017 war es wieder soweit: Die Weihnachtsbäume in Lützelbach und Neunkirchen wurden von der Jugendfeuerwehr eingesammelt.

Nach mehreren Runden durch’s Ort kamen dabei etwa 100 Bäume zusammen, die nach Einbruch der Dunkelheit am Feuerwehrgerätehaus verbrannt wurden.

Für alle Interessierten der Weihnachtsbaumverbrennung war natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Die Jugendfeuerwehr reichte Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln und Crêpes. Wie in jedem Jahr gab es das leckere Kesselgulasch von unserem Gulaschkoch Ralf Kaffenberger .

Es kamen Spenden von ca. 75 Euro zusammen, die der Jugendförderung zu Gute kommen.
Die JFW Lützelbach bedankt sich bei allen Besuchern, Spendern und Helfern. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.